VfL-Talk
Veröffentlicht am 02.09.2024 / 16:30
Die 0:2-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach macht den Fehlstart für den VfL Bochum perfekt. Und dennoch gibt es viele gute Ansätze. Trainer Peter Zeidler forderte schon am Samstagabend noch Zeit. Damit sich Automatismen bilden, damit die Spieler besser in Schwung kommen. Auch die beiden WAZ-Reporter Markus Rensinghoff und Stefan Döring sind zuversichtlich, dass die Mannschaft sich in die richtige Richtung entwickeln wird und nennen im Gespräch mit Moderatorin Annalena Fedtke in der neuen Folge von „Inside VfL – der Stadtwerke Bochum-Talk von WAZ und Radio Bochum" Gründe dafür. Zudem sprechen sie über die System-Frage.
Unsere Artikel zum Nachlesen:
Balance, Torflaute: Diese Kernprobleme muss der VfL Bochum lösen
Bochums Schlüsselspieler de Wit: „Müssen den Fans mehr geben“
Was der VfL Bochum von Borussia Mönchengladbach lernen kann
Bei „Inside VfL - der Stadtwerke Bochum-Talk“ bekommt Ihr alle Hintergründe zur aktuellen Bundesliga-Saison des VfL Bochums, eine Analyse der Spiele, aber auch Informationen zu Transfers, was der Verein treibt und Antworten auf eure Fragen!
„Inside VfL“ gibt es jeden Montag überall da, wo es Podcasts gibt, zum Beispiel auf Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music. Ihr könnt uns außerdem im Video auf Youtube sehen. Folgt uns auf eurer liebsten Podcastplattform und abonniert uns über die Youtube-Glocke, dann verpasst ihr keine Folge.
Hinter „Inside VfL - der Stadtwerke Bochum-Talk“ steckt ein Team aus Journalisten der WAZ und Radio Bochum. Ihr Job ist es, alles über den VfL zu wissen:
Ihr möchtet uns eine Frage zum Talk schicken? Ihr habt Kritik und Verbesserungsvorschläge? Oder ihr möchtet einfach ein Lob da lassen? So könnt Ihr uns erreichen: